Megane Sport Forum banner
41 - 60 of 82 Posts
Discussion starter · #42 ·
Kommt es nicht ein bisschen mehr in der Sonne heraus?

Discussion starter · #45 ·
Aaww, nun, man muss einfach für schönes Wetter beten! lol

Schwarzgold ist eine Perlglanzlackierung. Sieht die meiste Zeit sehr flach aus, und man sieht nur wenig Glanz, bis die Sonne herauskommt und das Auto richtig poliert ist.

Ist Tiefschwarz Metallic und kann man den Glanz bei allen Lichtverhältnissen gut sehen?

Discussion starter · #50 ·
Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Schwarz meine Frau 2005 Dynamique hat, aber das war der Metallic-Flake, den ich davon bekommen habe -

Image

Ich nehme an, dass das Tiefschwarz ähnlich wäre.

Der Bereich "Heritage" auf der Renaultsport-Website wird nächste Woche endlich mit Details zur Mégane-Reihe aktualisiert. Die Modelle, die hinzugefügt werden, sind 225 Phase eins, 225 Cup Phase eins, 225 Trophy und 225 F1. Abgesehen vom 225 F1 werden alle anderen Phase-zwei-Zahlen (einschließlich der dCi, R26 und R26.R) zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt, da sie noch produziert werden (obwohl, mit Ausnahme des R26.R, keine Bestellungen mehr angenommen werden).

Der Bereich "Heritage" auf der Renaultsport-Website wird nächste Woche endlich mit Details zur Mégane-Reihe aktualisiert. Die Modelle, die hinzugefügt werden, sind 225 Phase eins, 225 Cup Phase eins, 225 Trophy und 225 F1. Abgesehen vom 225 F1 werden alle anderen Phase-zwei-Zahlen (einschließlich der dCi, R26 und R26.R) zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt, da sie noch produziert werden (obwohl, mit Ausnahme des R26.R, keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden).
Ich habe die Daten bereits vor ein paar Seiten gepostet.

Discussion starter · #54 ·
Ja, ich erinnere mich, dass sie selten waren, selbst als sie herauskamen, geschweige denn 2-3 Jahre später! lol

41 - 60 of 82 Posts